Gleichberechtigung

Working@SL

Respekt und Gleichberechtigung

Respekt ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir alle bekennen uns zu gegenseitiger Achtung, Anerkennung, Wertschätzung, Toleranz und Rücksichtnahme.

Unangemessenes Verhalten tolerieren wir nicht.

In unserem Verhaltenskodex haben wir diese Grundsätze und Werte für den Umgang miteinander niedergeschrieben. >> zum Verhaltenskodex der Seibersdorf Labor GmbH

Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung mit dem equalitA Gütesiegel, welches unsere innerbetriebliche Frauenförderung offiziell würdigt und bestätigt.

"Bei unserer Tätigkeit ist genaues und konzentriertes Arbeiten eine Grundvoraussetzung. Es ist wichtig, sich auf die Arbeit der anderen im Team verlassen zu können. Ein wertschätzender Umgang miteinander ist bei unserer Arbeit unerlässlich."

Edmund Benetka, Leiter des Geschäftsfeldes Chemical Analytics