Seibersdorf Labor GmbH bei der EMV-Messe Köln

Seibersdorf Labor GmbH

Seibersdorf Labor GmbH bei der EMV-Messe Köln

Von 12.-14.3.2024 fand in Köln die diesjährige EMV-Messe statt, bei der auch unser Geschäftsfeld EMC & Optics vertreten war. Geschäftsfeldleiter Wolfgang Müllner & Kollegen präsentierten das Leistungsangebot der Abteilung.

Eine persönlichen Erfolg konnte unser junge Kollege Michael Trischitz feiern! Er wurde für seinen Vortrag mit dem „Young Engineer Award“ ausgezeichnet! Die EMV Köln hat sich dieses Jahr ausdrücklich um „Frische Perspektiven“ bemüht – und unser Kollege hat prompt geliefert!

Der Veranstalter der Messe lieferte übrigens beeindruckende Zahlen: 111 ausstellende Firmen, 68 Referent:innen, 49 Kongressvorträge, 24 Workshops und Posterpräsentationen – und das alles für 2.538 Besucher:innen.