Große Erfolge bei der WIMA 2013 in Monaco

Seibersdorf Labor GmbH

Große Erfolge bei der WIMA 2013 in Monaco

„NFC-based ultraviolet assessment for sun burn prevention“ gewann den “Best Research Track” Award und den “Best in Show” Award.

Das Team von EMC & Optics der Seibersdorf Labor GmbH war gemeinsam mit dem Geschäftsfeld Biomedical Systems des Mutterkonzerns AIT Austrian Institute of Technology bei der WIMA 2013 vertreten, einer der weltweit wichtigsten Kongresse zum Thema NFC (Near Field Communication).

Mit dem Beitrag „NFC-based ultraviolet assessment for sun burn prevention“ konnte das Team von EMC & Optics sowohl den “Best Research Track” Award, als auch den “Best in Show” Award gewinnen (Siegerfotos).

Auch die im Rahmen der Ausstellung präsentierten NFC-Innovationen von AIT und Seibersdorf Labor GmbH fanden bei den Besuchern und internationalen NFC-Experten große Anerkennung. Insbesondere erregten auch die von uns entwickelten und zum Patent angemeldeten NFC Smart Beverage Can und NFC Smart Beverage Bottle großes Interesse beim Fachpublikum.

Neben konkreten Anfragen bezüglich der Realsierung von Show Cases wurden wir von der Active and Intelligent Packaging Industry Association (AIPIA) zum diesjährigen AIPIA World Congress eingeladen um die NFC Smart Beverage Can und NFC Smart Beverage Bottle dort zu präsentieren.