News Detail

14.08.2017

Kooperation: Hochrangiger Besuch aus China

 

Am Montag, 7.8.2017, war eine hochrangige Wirtschaftsdelegation aus China bei unserem Geschäftsfeld EMC & Optics zu Gast.

Der Besuch erfolgte im Rahmen einer im Oktober 2016 abgeschlossenen Kooperation mit dem Guangzhou Institute of Measuring and Testing Technology (GIMT) und ATS Technology Ltd.

Die drei Kooperationspartner bauen ein Service für Hallenvalidierungen in China auf.

Der Bedeutung des Anlasses entsprechend konnten unsere Geschäftsführerin Dr. Martina Schwaiger und Geschäftsfeldleiter DI Wolfgang Müllner auch weitere Gäste begrüßen: Dr. Wolfgang Knoll (Geschäftsführung AIT Austrian Institute of Technology), DI Claus Zeppelzauer (ecoplus, Niederösterreichs Wirtschaftsagentur) und Bundesrat Gerhard Schödinger (in Vertretung der NÖ-Landeshauptfrau Mikl-Leitner).