News Detail

20.06.2018

Das war die 16. EMV Fachtagung

 

Am 12./13.6.2018 ging die 16. EMV-Fachtagung in Seibersdorf über die Bühne!
Organisiert wurde die Veranstaltung von der Fachgruppe EMV der Seibersdorf Labor GmbH (Leitung Dr. Kurt Lamedschwandner) in fachlicher Zusammenarbeit mit der OVE-Akademie, dem Austria Chapter der IEEE EMC Society und der TU-Graz.

Geboten wurde wieder ein vielfältiges Programm mit Beiträgen aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Herstellung und Anwendung. Erstmals konnten dafür die Räumlichkeiten in unserem Neubau genützt werden. Der großzügige neue Ausstellungsbereich war völlig ausgebucht, 21 Firmen präsentierten sich den etwa 150 internationalen Fachtagungsgästen.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Führung durch die neuen Absorberhallen der Seibersdorf Labor GmbH.

 

>> www.emv-fachtagung.at