Auszeichnung am „Innovation Day'

Seibersdorf Labor GmbH

Auszeichnung am „Innovation Day"

In Rahmen des „Innovation Day“ am 18. November 2021 wurde unser Kollege Alexander Kriz (Abteilung Hochfrequenztechnik) vom ÖVE (Österreichischer Verband für Elektrotechnik) eine Auszeichnungen verliehen: der IEC 1906 Award!

Diese Auszeichnung wird für Verdienste in der internationalen Normungsarbeit verliehen:
„The 1906 Award is granted in recognition of exceptional recent individual achievements - a project or other specific contribution - which helped advance IEC activities in a significant way.“
Alexander Kriz leitete ein Projekt, das sich mit der Validierung von Absorberhallen mit Rahmenantennen beschäftigte, und in dessen Zuge eines unserer innovativen Produkte entwickelt wurde: die PLA-Antenne.

Über die Auszeichnung: https://www.iec.ch/awards