EMV-Fachtagung online

EMV-Fachtagung 2020 online

18. EMV-Fachtagung online

Zum Schutz der Vortragenden und Gäste unserer traditionsreichen Veranstaltung haben wir uns im Hinblick auf die unsichere Entwicklung dazu entschlossen, die

18. Österreichische EMV-Fachtagung  o n l i n e
(30. September + 1. Oktober 2020)

abzuhalten!

Das gibt uns die Gelegenheit die EMV-Fachtagung 2020 zum ersten Mal als reine Online-Veranstaltung durchzuführen.

Termin EMV-Fachtagung 2020 online: 30.09. - 01.10.2020
Termin EMV-Einführungsseminar online: 29.09.2020
Ort: online-Veranstaltungen

PLATIN-SPONSORING


Die EMV-Fachtagung 2020 wird unter der diesjährigen Leitung der Seibersdorf Labor GmbH (Fachbereich EMV) mit Unterstützung der TU Graz (Institut für Elektronik) sowie des OVE und des Austria Chapter der IEEE EMC Society organisiert.

Die EMV-Fachtagung hat sich zu einem jährlichen Fixpunkt für den Erfahrungs- und Gedankenaustausch innerhalb der EMV-Community entwickelt. Die EMV-Fachtagung dient der Vermittlung von praxisrelevanten EMV-Kenntnissen und der Information über Innovationen und Neuerungen innerhalb der Branche.

Die Fachtagung wird im Zweijahresrhythmus abwechselnd von der Seibersdorf Labor GmbH und der TU Graz organisiert.