EMV-Fachtagung 2012

EMV-Fachtagung

10. EMV Jubiläums-Fachtagung 2012

Platin Sponsoren





 

Die EMV-Fachtagung hat sich zu einem jährlichen Fixpunkt für den Erfahrungs- und Gedankenaustausch innerhalb der EMV-Community entwickelt. Die EMV-Fachtagung dient der Vermittlung von praxisrelevanten EMV-Kenntnissen und der Information über Innovationen und Neuerungen innerhalb der Branche.

Der wichtigste EMV-Event Österreichs fand im Frühjahr 2012 bereits zum 10. Mal statt. Die verantwortlichen Organisatoren hatten sich daher etwas Besonderes einfallen lassen: Die Veranstaltung war erstmals 2 Tage und umfasste erstmals neben Vorträgen auch Workshops, Führungen und einen eigenen Ausstellungsbereich.

Veranstaltet wurde die 10. EMV-Fachtagung von den Seibersdorf Laboratories gemeinsam mit der OVE-Akademie, dem Austria Chapter der IEEE EMC Society un der TU-Graz.