EMV-Fachtagung 2008

EMV-Fachtagung

7. EMV-Fachtagung

Am 17. April 2008 fand am Standort Seibersdorf der Austrian Research Centers die6. EMV Fachtagung statt. Die Tagung wurde gemeinsam mit dem Austria Chapter der IEEE EMC Society und dem Österreichischen Verband für Elektrotechnik (ÖVE) in Kooperation mit der TU Graz und der Johannes Kepler Universität Linz organisiert.

Mit über 80 Teilnehmern war die Tagung sehr gut besucht und fand großen Anklang beim Publikum aus Industrie, Gewerbe und Forschung & Entwicklung.

Referenten 2008: Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft, Johannes Kepler Universität Linz, TU Graz, Infineon, Rohde&Schwarz, Würth Elektronik, smart systems Team der Austrian Research Centers

Viele Teilnehmer nutzten die Möglichkeit unsere Labore, sowie die Absorberhalle des EMV Prüfzentrums Seibersdorf zu besichtigen. Neben den interessanten Themen der Fachtagung konnten sich die Teilnehmer bei den ausstellenden Firmen auch über Produktneuheiten auf dem EMV Sektor informieren.

Ein Dank allen Referenten, Teilnehmern und natürlich unseren Sponsoren!