SEIBERSDORF LABORATORIES
07. November 2011 09:52 Uhr Alter: 2 Jahre

Anti-Doping Workshop 2011

Kategorie: Allgemein

 

Der Anti-Doping-Workshop "SAMPLE CHAIN OF CUSTODY" wurde am Freitag, den 4. November 2011 in Seibersdorf abgehalten.

Anti-Doping Workshop 2011 Seibersdorf Laboratories

Der Workshop wurde von dem WADA akkreditierten Doping Control Laboratory Seibersdorf organisiert.

Ziel dieses Workshops war es, die Erfahrungen zu harmonisieren sowie die neuesten Entwicklungen in der Anti-Doping Forschung einzuführen; dazu ein besseres Verständnis zu schaffen und als Schnittstelle zwischen den ADOs und dem Laboratory zu handeln.
 
In Anwesenheit eines WADA – Repräsentanten wurden von nahezu allen teilnehmenden Organisationen Vorträge zum Tagungsthema gehalten.




(c) Seibersdorf Labor GmbH - 2014. All rights reserved.